ToeJam & Earl III

Aus SEGA-DC.DE
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

ToeJam & Earl III: Mission to Earth ist ein 3D Action Jump and Run und der dritte Teil der ToeJam & Earl Reihe. Visual Concepts Entertainment war der Entwickler und SEGA der Vertrieb. Nachdem SEGA Anfang 2001 aus dem Hardware-Markt ausstieg, stelle SEGA wenig später die Entwicklung der Dreamcast Version ein und lies das Projekt auf der Xbox fortsetzen.

Material

spielbare BETA Version

Am 20. September 2013 meldete sich ZakhooiTM im Assembler Forum an und postete Fotos von seinem Fund. Auf seiner vor kurzem erworbenen Entwicklerstation, befindet sich eine spielbare BETA Version von ToeJam & Earl III für Dreamcast. Er wäre gerne dazu bereit, das bootfähige Image zu veröffentlichen, wenn sich die Community mit einer kleinen Sammelspende an den Anschaffungskosten beteiligen würde. Laut dem "SceneCB"-Ordner, stammt diese BETA Version vom 2. Juli 2001. Eine ebenfalls vorhandene Alpha Version (8 September 2000) ist nicht startbar.

Toejamandearl3 beta 001.jpg Toejamandearl3 beta 002.jpg Toejamandearl3 beta 003.jpg Toejamandearl3 beta 004.jpg Toejamandearl3 beta 005.jpg