Treyarch

Aus SEGA-DC.DE
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Treyarch

Treyarch ist ein amerikanischer Entwickler von Computer- und Videospielen mit Sitz in Santa Monica bei Los Angeles. Das Studio hat heute über 250 Mitarbeiter und ist mittlerweile hauptsächlich für die Arbeit an mehreren Teilen der Call of Duty-Reihe bekannt. Das Studio wurde aber bereits 1996 gegründet und war auch auf der Dreamcast aktiv. Die meisten Dreamcast-Titel von Treyarch waren jedoch keine Eigenentwicklungen, hauptsächlich portierte man bestehende Titel auf die Dreamcast, so etwa Tony Hawk's Pro Skater oder Spider-Man. Der letzte Dreamcast-Titel an dem das Studio arbeitete war NHL 2k2.

Dreamcast-Veröffentlichungen auf einen Blick

Links