Tubooboo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Tubooboo, auch bekannt als Emanuel Schleussinger, war ein deutscher Dreamcast-Programmierer und entwickelte [[Ngine-Snes9x]]. Bereits Ende 2001 verließ er die Dreamcast-Szene und entwickelte für GBA. Mittlerweile hat er sich aber auch aus der GBA-Szene zurückgezogen.
'''Tubooboo''', auch bekannt als '''Emanuel Schleussinger''', war ein deutscher Dreamcast-Programmierer und entwickelte [[Ngine-Snes9x]]. Auch einem [[Mega Drive|Mega-Drive]]-Emulator arbeitete er, der [[Nginesis]] heißen sollte. Dieser wurde jedoch nicht mehr veröffentlicht. Bereits Ende 2001 verließ er die Dreamcast-Szene und entwickelte für GBA. Mittlerweile hat er sich aber auch aus der GBA-Szene zurückgezogen.


*[http://www.ngine.de Ngine.de - Tubooboo's Webseite]
*[http://www.ngine.de Ngine.de - Tubooboo's Webseite]


[[Kategorie:Deutsche Szene]][[Kategorie:Dreamcast-Hobby-Entwickler]]
[[Kategorie:Deutsche Szene]][[Kategorie:Dreamcast-Hobby-Entwickler]]

Version vom 9. Dezember 2011, 22:26 Uhr

Tubooboo, auch bekannt als Emanuel Schleussinger, war ein deutscher Dreamcast-Programmierer und entwickelte Ngine-Snes9x. Auch einem Mega-Drive-Emulator arbeitete er, der Nginesis heißen sollte. Dieser wurde jedoch nicht mehr veröffentlicht. Bereits Ende 2001 verließ er die Dreamcast-Szene und entwickelte für GBA. Mittlerweile hat er sich aber auch aus der GBA-Szene zurückgezogen.