Suchergebnisse

Aus SEGA-DC.DE
  • …esoft.gif|right]]Pionesoft war ein japanischer Videospiele-Entwickler und -Publisher. Pionesoft ist hauptsächlich als Verleger von erotischen Manga-Adventures …kommerzieller Software]] [[Kategorie:Publisher]] [[Kategorie:Unabhängiger Publisher]]
    684 Bytes (79 Wörter) - 14:27, 15. Okt. 2011
  • Play-Asia ist seit kurzem auch als Videospiele-Publisher tätig und gründete das Label [http://www.eastasiasoft.com/ eastasiasoft]. [[Kategorie:Online-Shop]] [[Kategorie:Publisher]] [[Kategorie:Unabhängiger Publisher]]
    1 KB (177 Wörter) - 15:56, 13. Sep. 2010
  • '''HUCast''' ist ein unabhängiger, deutscher Videospiele-Entwickler und -Publisher und Online-Shop. Gegründet wurde HUCast Anfang 2008, unter anderem von Ren …ategorie:Unabhängiger Publisher]] [[Kategorie:Deutsche Szene]] [[Kategorie:Publisher]]
    2 KB (263 Wörter) - 13:20, 7. Apr. 2013
  • [[Kategorie:Publisher]] [[Kategorie:Unabhängiger Publisher]] [[Kategorie:Online-Shop]]
    1 KB (206 Wörter) - 21:05, 10. Okt. 2011
  • [[Kategorie:Publisher]] [[Kategorie:Unabhängiger Publisher]]
    1 KB (194 Wörter) - 14:23, 15. Okt. 2011
  • …GOAT bedeutet '''G'''ames '''o'''f '''a'''ll '''T'''ypes. Als Videospiele-Publisher benutzt GOAT Store den Namen '''GOAT Store Publishing'''. GOAT war von 2003 Neben [[redspotgames]] ist der GOAT Store der bekannteste Indie-Publisher in der Dreamcast-Szene.
    3 KB (409 Wörter) - 17:28, 30. Apr. 2013
  • …Beginn einer langfristigen Partnerschaft mit einem der weltweit führenden Publisher sein wird.” [[Kategorie:Publisher]]
    3 KB (388 Wörter) - 16:19, 2. Dez. 2011
  • …Indie-Games gesprochen. Aber was macht eigentlich den Unterschied zwischen unabhängiger und "normaler" Spieleentwicklung aus? Und was ist daran so besonders? In di …e bezeichnet man Entwickler las unabhängig, wenn sie ohne einen der großen Publisher arbeiten. Ubisoft, Activision, Electronic Arts, SEGA und co teilen sich fas
    3 KB (483 Wörter) - 00:58, 14. Nov. 2009
  • [[Kategorie:Publisher]] [[Kategorie:Unabhängiger Publisher]] [[Kategorie:Entwickler kommerzieller Software]]
    3 KB (474 Wörter) - 22:24, 11. Aug. 2019
  • …dem Umfeld der [[Dreamcast]]-Szene und war zeitweise der wichtigste Indie-Publisher für diese Plattform. [[Max Scharl]], Mitgründer und eine der Schlüsselfi redspotgames war nach [[GOAT Store Publishing]] der zweite Indie-Publisher überhaupt, der Dreamcast-Spiele ohne offizielle Lizenz produzierte. redspo
    9 KB (1.021 Wörter) - 15:27, 9. Aug. 2019
  • …Sega wird zukünftig ein plattformübergreifender und unabhängiger Software Publisher sein und die [[Dreamcast]] Chipset-Technologie für eine ganze Palette von
    5 KB (729 Wörter) - 19:33, 24. Dez. 2012
  • Der in München ansässige Dreamcast-Indie-Publisher redspotgames hat sich redspotgames - unabhängiger Videospiele-Publisher aus München - Titel
    77 KB (10.994 Wörter) - 18:27, 24. Feb. 2011