Kein Bild, kein Ton

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
dc_mania
Grünschnabel
Grünschnabel

Kein Bild, kein Ton

Beitrag von dc_mania »

Hallo,
ich habe meine DC ausseinader gebaut um sie zu lackieren. Nun habe ich kein Bild oder Ton. Ich hatte schon mehrere Konsolen auseinander gebastelt, ein ähnliches Problem hatte ich bis jetzt aber noch nicht. ?( Müssen diese Auflagepunkte (kleine Ecken) auf dem Cpu Bündig abschließen? Stutzig macht mich nur, dass sie funktioniert, CD wird hörbar gebootet. Was habe ich falsch gemacht? ich weiß es ist eine doofe fiktive Frage aber ich bin für jede Hilfe dankbar.
MFG
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Fiktive Fragen gibt es nicht. Und kontrolliere noch 3 Mal ganz genau, ob der Stecker vom Kabel hinten wirklich richtig drinsteckt, manchmal geht es bei der DC um Bruchteile von Millimetern, die nicht richtig drin stecken.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
dc_mania
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von dc_mania »

So, ein Bild hatte ich das schöne Logo, das kam nach ca 30 Sekunden jedoch kein Ton, Lüfter etc dreht sich und Spielt offensichtlich mit nur leider immer noch nichts.Die VMU zeigt nicht an, zu beginn jedoch leuchtet einmal alles auf. Danke für den Typ, aber der war nicht von Erfolg gekrönt.
MFG
dc_mania
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von dc_mania »

Ich Idiot habe eine Neue Windung gedreht 8o ,trozdem danke.
MfG
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste