Artikel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
(Die Seite wurde neu angelegt: Interview mit Chui)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Interview mit Chui]]
*'''[[Dreamcast-Start in Deutschland]]'''
*'''[[Interview mit Chui]]'''
*'''[[Interview mit TheGypsy]]'''<br />TheGypsy war einer der bekanntesten Programmierer der Dreamcast-Szene. Sein MPEG-Spieler für Dreamcast, [[GypPlay]], wurde über eine Million Mal heruntergeladen und über Nacht wurde er zur Szene-Berühmtheit. Nach 8 Jahren hat er mit uns erstmals darüber gesprochen.
*'''[[Peter Moore über SEGAs Ausstieg]]'''<br />"Es ist nun mal eine Tatsache, dass wir nicht genug Dreamcast-Konsolen verkauft haben."

Aktuelle Version vom 22. Februar 2009, 21:13 Uhr