Artikel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
Zeile 1: Zeile 1:
 
*'''[[Interview mit Chui]]'''
 
*'''[[Interview mit Chui]]'''
*'''[[Peter Moore über SEGAs Ausstieg]]'''<br>"Es ist nun mal eine Tatsache, dass wir nicht genug Dreamcast-Konsole verkauft haben."
+
*'''[[Interview mit TheGypsy]]'''<br />TheGypsy war einer der bekanntesten Programmierer der Dreamcast-Szene. Sein MPEG-Spieler für Dreamcast, [[GypPlay]], wurde über eine Million Mal heruntergeladen und über Nacht wurde er zur Szene-Berühmtheit. Nach 8 Jahren hat er mit uns erstmals darüber gesprochen.
 +
*'''[[Peter Moore über SEGAs Ausstieg]]'''<br />"Es ist nun mal eine Tatsache, dass wir nicht genug Dreamcast-Konsolen verkauft haben."

Version vom 27. Dezember 2008, 01:22 Uhr

  • Interview mit Chui
  • Interview mit TheGypsy
    TheGypsy war einer der bekanntesten Programmierer der Dreamcast-Szene. Sein MPEG-Spieler für Dreamcast, GypPlay, wurde über eine Million Mal heruntergeladen und über Nacht wurde er zur Szene-Berühmtheit. Nach 8 Jahren hat er mit uns erstmals darüber gesprochen.
  • Peter Moore über SEGAs Ausstieg
    "Es ist nun mal eine Tatsache, dass wir nicht genug Dreamcast-Konsolen verkauft haben."