Beats of Rage: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:




Beats of Rage ist eines der besten Spiele von Hobby-Entwicklern für Dreamcast. Ursprünglich wurde es vom Senile Team für den PC entwickelt, [[Neil Corlett]] Da "BoR" bereits relativ früh erschien und a
Beats of Rage ist eines der besten Spiele von Hobby-Entwicklern für Dreamcast. Ursprünglich wurde es vom Senile Team für den PC entwickelt, [[Neil Corlett]] portierte es aber kurz darauf in Zusammenarbeit mit den ursprünglichen Autoren auf Dreamcast und PlayStation 2. Die Dreamcast-Version wurde ein voller Erfolg. Da "BoR" bereits relativ früh erschien und a

Version vom 24. Januar 2009, 16:14 Uhr

Beats of Rage
Bor.gif
Homepage Homepage
Neueste Version 1.0
Herunterladen Rohdateien
Veröffentlichung 31.08.2008
Autor Senile Team
Genre 2D-Prügelspiel
Basiert auf Beats of Rage
Wertung 5/5
Aktiv Ja (OpenBOR)


Beats of Rage ist eines der besten Spiele von Hobby-Entwicklern für Dreamcast. Ursprünglich wurde es vom Senile Team für den PC entwickelt, Neil Corlett portierte es aber kurz darauf in Zusammenarbeit mit den ursprünglichen Autoren auf Dreamcast und PlayStation 2. Die Dreamcast-Version wurde ein voller Erfolg. Da "BoR" bereits relativ früh erschien und a