Beats of Rage

Aus SEGA-DC.DE
Beats of Rage
Bor.gif
Homepage Homepage
Neueste Version 1.0
Herunterladen Rohdateien
Veröffentlichung 31.08.2008
Autor Senile Team
Genre 2D-Prügelspiel
Basiert auf Beats of Rage
Wertung 5/5
Aktiv Ja (OpenBOR)


Beats of Rage ist eines der besten Spiele von Hobby-Entwicklern für Dreamcast. Das 2D-Prügelspiel orientiert sich stark an anderen bekannten Spielen des Genres, wie "The King of Fighters" oder "Streets of Rage". Ursprünglich wurde es vom Senile Team für den PC entwickelt, Neil Corlett portierte es aber kurz darauf in Zusammenarbeit mit den ursprünglichen Autoren auf Dreamcast und PlayStation 2. Die Dreamcast-Version wurde ein voller Erfolg, da "BoR" bereits relativ früh in der Dreamcast-Szene erschien und damals (und auch heute noch) eines der aufwändigsten Projekte aus der Szene war. Inzwischen wurde Beats of Rage auf eine Vielzahl anderer Systeme und Konsolen portiert, wie etwa Xbox, PSP, GP32 oder GP2X.