Chuck Mason: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
(Die Seite wurde neu angelegt: Chuck Mason war ein Dreamcast-Hobby-Programmierer. Er veröffentlichte gleam!, den ersten NES-Emulator für Dreamcast und war auch in die Entwicklung von xNES, eine...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Chuck Mason war ein Dreamcast-Hobby-Programmierer. Er veröffentlichte [[gleam!]], den ersten NES-Emulator für Dreamcast und war auch in die Entwicklung von xNES, einem NES-Emulator für Linux, mit einbezogen.
Chuck Mason, auch bekannt als gman, war ein Dreamcast-Hobby-Programmierer. Er veröffentlichte [[gleam!]], den ersten NES-Emulator für Dreamcast und war auch in die Entwicklung von xNES, einem NES-Emulator für Linux, mit einbezogen.


[[Kategorie:Dreamcast-Hobby-Entwickler]]
[[Kategorie:Dreamcast-Hobby-Entwickler]]

Aktuelle Version vom 17. April 2009, 20:02 Uhr

Chuck Mason, auch bekannt als gman, war ein Dreamcast-Hobby-Programmierer. Er veröffentlichte gleam!, den ersten NES-Emulator für Dreamcast und war auch in die Entwicklung von xNES, einem NES-Emulator für Linux, mit einbezogen.