DC-Germany: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
(Die Seite wurde neu angelegt: DC-Germany war eine von Maturion gegründete, deutschsprachige Dreamcast-Szene-Webseite, die sich im April 2008 von SEGA-DC.DE abspaltete. Da sie keine feste Commun...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
DC-Germany war eine von [[Maturion]] gegründete, deutschsprachige Dreamcast-Szene-Webseite, die sich im April 2008 von SEGA-DC.DE abspaltete. Da sie keine feste Community etablieren konnte und die Seite weit hinter Maturions Erwartungen zurückblieb, stimmte dieser im September 2008 einer Fusion mit [[SEGA-DC.DE]] zu.
DC-Germany war eine von [[Maturion]] gegründete, deutschsprachige Dreamcast-Szene-Webseite, die sich im April 2008 von SEGA-DC.DE abspaltete. Da sie keine feste Community etablieren konnte und die Seite weit hinter Maturions Erwartungen zurückblieb, stimmte dieser im September 2008 einer Fusion mit [[SEGA-DC.DE]] zu.


[[Deutsche Szene]]
[[Kategorie:Deutsche Szene]]

Version vom 30. Dezember 2008, 01:14 Uhr

DC-Germany war eine von Maturion gegründete, deutschsprachige Dreamcast-Szene-Webseite, die sich im April 2008 von SEGA-DC.DE abspaltete. Da sie keine feste Community etablieren konnte und die Seite weit hinter Maturions Erwartungen zurückblieb, stimmte dieser im September 2008 einer Fusion mit SEGA-DC.DE zu.