DCGrendel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
(Die Seite wurde neu angelegt: DCGrendel war ein belgischer Dreamcast-Programmierer. Er veröffentlichte 4-Binärlader für die Dreamcast: Demo Menu, DCHakker und DreamInducer. Er entwick...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
DCGrendel war ein belgischer Dreamcast-Programmierer. Er veröffentlichte 4-Binärlader für die Dreamcast: [[Demo Menu]], [[DCHakker]] und [[DreamInducer]]. Er entwickelte außerdem den Apple ][ Emulator  [[Apple II Soul Captor]]. Wie viele andere Dreamcast-Entwickler war er auch in der Xbox-Szene aktiv.
DCGrendel war ein belgischer Dreamcast-Programmierer. Er veröffentlichte 4 Binärlader für die Dreamcast: [[Demo Menu]], [[DCHakker]] und [[DreamInducer]]. Er entwickelte außerdem den Apple ][ Emulator  [[Apple II Soul Captor]]. Zusammen mit [[crt0]] war er auch für [[DoomDC]] verantwortlich. Wie viele andere Dreamcast-Entwickler war er auch in der Xbox-Szene aktiv.


*[http://www.maturion.de/dreamcast/dcgrendel DCGrendel's Webseite (archiviert)]
*[http://www.maturion.de/dreamcast/dcgrendel DCGrendel's Webseite (archiviert)]


[[Kategorie:Dreamcast-Hobby-Entwickler]]
[[Kategorie:Dreamcast-Hobby-Entwickler]]

Aktuelle Version vom 20. September 2011, 21:29 Uhr

DCGrendel war ein belgischer Dreamcast-Programmierer. Er veröffentlichte 4 Binärlader für die Dreamcast: Demo Menu, DCHakker und DreamInducer. Er entwickelte außerdem den Apple ][ Emulator Apple II Soul Captor. Zusammen mit crt0 war er auch für DoomDC verantwortlich. Wie viele andere Dreamcast-Entwickler war er auch in der Xbox-Szene aktiv.