DC Tonic: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
DC Tonic war eine Demo-CD, die einige ausgewählte Programme, Demos und Spiele aus der Dreamcast-Szene enthielt und auf der E3 2001 von [[Dan Potter]] verteilt wurde.
DC Tonic war eine Demo-CD, die einige ausgewählte Programme, Demos und Spiele aus der Dreamcast-Szene enthielt und auf der E3 2001 von [[Dan Potter]] verteilt wurde.
[[Bild:dctonic.png|thumb|Das Menü von DC Tonic]]


*[[Tryptonite|Tryptonite Demo]]
*[[Tryptonite|Tryptonite Demo]]

Version vom 15. April 2009, 16:20 Uhr

DC Tonic war eine Demo-CD, die einige ausgewählte Programme, Demos und Spiele aus der Dreamcast-Szene enthielt und auf der E3 2001 von Dan Potter verteilt wurde.

Datei:Dctonic.png
Das Menü von DC Tonic