Eden Studios: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
(Die Seite wurde neu angelegt: Eden Studios (heute Eden Games) ist ein französisches Entwicklungs-Studio, das 1998 gegründet wurde. Eden Studios entwickelte unter anderem die V-Rally-Reihe. 2000 er...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Eden Studios (heute Eden Games) ist ein französisches Entwicklungs-Studio, das 1998 gegründet wurde. Eden Studios entwickelte unter anderem die V-Rally-Reihe. 2000 erschien mit [[V-Rally 2]] auch ein Ableger der beliebten Rennspiel-Serie auf der Dreamcast. 2003 wurde das Studio in ''Eden Games'' umbenannt. Heute entwickelt Eden Studios weiterhin Spiele für die aktuelle Konsolengeneration.
'''Eden Studios''' (heute '''Eden Games''') ist ein französisches Entwicklungs-Studio, das 1998 gegründet wurde. Eden Studios entwickelte unter anderem die V-Rally-Reihe. 2000 erschien mit [[V-Rally 2]] auch ein Ableger der beliebten Rennspiel-Serie auf der Dreamcast. 2003 wurde das Studio in ''Eden Games'' umbenannt. Heute entwickelt Eden Studios weiterhin Spiele für die aktuelle Konsolengeneration.


==Dreamcast-Veröffentlichungen auf einen Blick==
==Dreamcast-Veröffentlichungen auf einen Blick==
*[[V-Rally 2]] (2000)
*[[V-Rally 2]] (2000)
[[Kategorie:Entwickler-Team]]
[[Kategorie:Entwickler-Team]]

Version vom 5. Juli 2011, 18:04 Uhr

Eden Studios (heute Eden Games) ist ein französisches Entwicklungs-Studio, das 1998 gegründet wurde. Eden Studios entwickelte unter anderem die V-Rally-Reihe. 2000 erschien mit V-Rally 2 auch ein Ableger der beliebten Rennspiel-Serie auf der Dreamcast. 2003 wurde das Studio in Eden Games umbenannt. Heute entwickelt Eden Studios weiterhin Spiele für die aktuelle Konsolengeneration.

Dreamcast-Veröffentlichungen auf einen Blick