Game Arts

Aus SEGA-DC.DE
Version vom 21. Juli 2012, 11:28 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: right '''Game Arts''' ist ein kleines japanisches Entwicklerstudio mit Sitz in Tokio, das insbesondere bekannt für die ''Grandia''- und die ''Lun...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Gamearts.png

Game Arts ist ein kleines japanisches Entwicklerstudio mit Sitz in Tokio, das insbesondere bekannt für die Grandia- und die Lunar-Reihe ist. Das 1985 gegründete Studio war in der Vergangenheit insbesondere auf SEGA-Konsolen aktiv, speziell auf dem Mega Drive und dem Saturn. Für Dreamcast veröffentlichte man mit Grandia II allerdings nur ein einziges Spiel, das dafür aber weithin als eines der besten Rollenspiele für dieses System gilt. Das Studio entwickelt bis heute vornehmlich Rollenspiele für aktuelle Konsolen.

Dreamcast-Veröffentlichungen auf einen Blick