Gonzo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
(Die Seite wurde neu angelegt: Gonzo war ein österreichischer Dreamcast-Programmierer und veröffentlichte oddDC und (D)Colem. *[http://www.sega-dc.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Gonzo war ein österreichischer Dreamcast-Programmierer und veröffentlichte [[oddDC]] und [[(D)Colem]].
Gonzo, auch bekannt als Marc Dietrichstein oder SoHo, war ein österreichischer Dreamcast-Programmierer und veröffentlichte [[oddDC]] und [[(D)Colem]].


*[http://www.sega-dc.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=668 Gonzo's Profil auf SEGA-DC.DE]
*[http://www.sega-dc.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=668 Gonzo's Profil auf SEGA-DC.DE]


[[Kategorie:Deutsche Szene]]
[[Kategorie:Deutsche Szene]]

Version vom 30. Dezember 2008, 12:25 Uhr

Gonzo, auch bekannt als Marc Dietrichstein oder SoHo, war ein österreichischer Dreamcast-Programmierer und veröffentlichte oddDC und (D)Colem.