Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Weiterleitung nach Willkommen im Wiki von SEGA-DC.DE! erstellt)
 
(322 dazwischenliegende Versionen von 8 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Wilkommen auf SEGA-DC.DE==
#REDIRECT [[Willkommen im Wiki von SEGA-DC.DE!]]
 
Willkommen auf SEGA-DC.DE, der großen deutschen Dreamcast-Webseite!
 
*[[Tests]]
 
=News=
 
==Panera 64 erschienen==
''1.8.2008''
 
Mit Panera 64 veröffentlicht Ron von Dreamcast.es einen hervorragenden Commodore 64-Emulator der mit voller Geschwindigkeit läuft, Ton ausgibt und auch eine integrierte, mit dem Controller steuerbare Bildschirmtastatur bietet.
 
Ein Video von Panera 64 findet sich auf YouTube: http://de.youtube.com/watch?v=4tl0xhaNAwk
 
Panera 64 basiert auf dem inzwischen in die Jahre gekommen C64-Emulator [http://frodo.boob.co.uk DreamFrodo] von Tolga Abaci, der seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird. Ron hat den Quellcode von DreamFrodo an das neue KallistiOS 1.3.x angepasst, der Oberfläche einen neuen Anstrich verpasst und ganzen Emulator etwas schneller gemacht. Es wird auch eine offizielle deutsche Version des Emulators geben, die ich (Maturion) erstellen werde. die jetzige Version ist noch eine Alpha-Version, der Quellcode wird erst mit der endgültigen Version veröffentlicht. Ihr könnt euch Panera 64 entweder direkt von [http://www.dreamcast.es/downloads.php?descarga=142 Dreamcast.es] (Registrierung erforderlich) oder von uns [http://www.maturion.de/dreamcast/dateien/emulatoren/panera6401a.rar2 hier] herunterladen.
 
'''Quelle:''' [http://www.dreamcast.es/news.php?readmore=124 dreamcast.es]

Aktuelle Version vom 24. Februar 2011, 17:27 Uhr