Heliophobe

Aus SEGA-DC.DE
Version vom 29. Dezember 2008, 15:12 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Heliophobe, auch bekannt als Nicolas Warren, war ein US-amerikanischer Dreamcast-Programmierer und veröffentlichte den Emulator SMEG, der die 8 Bit-Konsole SEGA M...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Heliophobe, auch bekannt als Nicolas Warren, war ein US-amerikanischer Dreamcast-Programmierer und veröffentlichte den Emulator SMEG, der die 8 Bit-Konsole SEGA Master System (SMS) und den SEGA GameGear emulierte. Er war auch aktiver Mitarbeiter bei der Master-System-Fanseite http://www.smspower.org SMSPower] und entwickelte auch kleinere Programme für das SMS. Er verstarb am 29. Januar 2008 im Alter von 29 Jahren.