Inhabitants

Aus SEGA-DC.DE

Daten

Inhabitantscover.jpg

Entwickler: S+F Software
Vertrieb: GOAT Store

Genre: Puzzle
Spieler: 1-4
Medien: 1 CD-ROM
VMU-Minispiel: --
Anzahl VMU Blöcke:  ? Blöcke
Unterstützte Peripherie: Standard-Controller, VMU
50/60Hz-Modus: Nein
VGA-Unterstützung: Ja

Online: Nein
Altersfreigabe: nicht USK geprüft
Erscheinungsdatum: 19. Januar 2005
Katalog Nummer: besitzt keine!

Inhabitants ist eines der wenigen Dreamcast-Spiele ohne offizielle SEGA-Lizenz. Nachdem eine Demo-Version des Spiels zusammen mit Maqiupai den DreamOn-Wettbewerb 2003 gewonnen hatte, kündigte GOAT Store an, das Spiel kommerziell vertreiben zu wollen. Die Entwickler des Spiels, Steve Thompson und Brandon Parker von S+F Software, stellten ihr Spiel daraufhin fertig, sodass es am 19. Januar 2005 tatsächlich über den GOAT Store veröffentlicht wurde. Auch Lik-Sang nahm das Spiel in sein Sortiment auf. Gerüchte zufolge verkaufte es sich allerdings nicht besonders gut, ebenso wie Maqiupai und Cool Herders, die von GOAT Store noch im selben Jahr ebenfalls für Dreamcast veröffentlicht wurden.

Bilder:

Inhabitants1.jpg Inhabitants2.jpg