Ishmair: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
(Die Seite wurde neu angelegt: Ishmair war ein spanischer Dreamcast-Programmierer, der den Emulator ZX-ISHPECTRUM für Dreamcast veröffentlichte. Kategorie:Spanische Szene [[Kategorie:Dream...)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ishmair war ein spanischer Dreamcast-Programmierer, der den Emulator [[ZX-ISHPECTRUM]] für Dreamcast veröffentlichte.
+
Ishmair war ein spanischer Dreamcast-Programmierer, der den Emulator [[ZX-ISHPECTRUM]] für Dreamcast veröffentlichte. 1997 hatte er bereits an einem SNES-Emulator (ESNES) gearbeitet, der allerdings nie für Dreamcast erschien.
  
 
[[Kategorie:Spanische Szene]] [[Kategorie:Dreamcast-Hobby-Entwickler]]
 
[[Kategorie:Spanische Szene]] [[Kategorie:Dreamcast-Hobby-Entwickler]]

Aktuelle Version vom 5. September 2010, 22:34 Uhr

Ishmair war ein spanischer Dreamcast-Programmierer, der den Emulator ZX-ISHPECTRUM für Dreamcast veröffentlichte. 1997 hatte er bereits an einem SNES-Emulator (ESNES) gearbeitet, der allerdings nie für Dreamcast erschien.