Joe Drago: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
(Die Seite wurde neu angelegt: Joe Drago war ein Dreamcast-Programmierer.2001 veröffentlichte er das kostenlose Spiel Spiderette für Dreamcast, später veröffentliche er das erste Tutorial, da...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Joe Drago war ein Dreamcast-Programmierer.2001 veröffentlichte er das kostenlose Spiel [[Spiderette]] für Dreamcast, später veröffentliche er das erste Tutorial, das erklärte wie man [[KallistiOS]] in Zusammenhang mit dem Microsoft Visual Studio benutzte.
Joe Drago war ein Dreamcast-Programmierer. 2001 veröffentlichte er das kostenlose Spiel [[Spiderette]] für Dreamcast, später veröffentliche er das erste Tutorial, das erklärte wie man [[KallistiOS]] in Zusammenhang mit dem Microsoft Visual Studio benutzte. Nach 2001 distanzierte er sich von der Dreamcast-Szene.


[[Kategorie:Dreamcast-Hobby-Entwickler]]
[[Kategorie:Dreamcast-Hobby-Entwickler]]

Aktuelle Version vom 13. April 2009, 11:53 Uhr

Joe Drago war ein Dreamcast-Programmierer. 2001 veröffentlichte er das kostenlose Spiel Spiderette für Dreamcast, später veröffentliche er das erste Tutorial, das erklärte wie man KallistiOS in Zusammenhang mit dem Microsoft Visual Studio benutzte. Nach 2001 distanzierte er sich von der Dreamcast-Szene.