Jump n Blob: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
(Die Seite wurde neu angelegt: {{Spiel_Info| name=Jump'n'Blob| image=250px| homepage=[http://www.2d-retroperspectives.org/ Homepage]| version=Beta 3| downloads=[http://ww...)
 
Zeile 13: Zeile 13:
 
}}
 
}}
  
Jump'n'Blob ist ein kostenloses Jump'n'Run-Spiel für Dreamcast, das vom deutschen Hobby-Entwicklerterteam [[2D Retroperspectives]] entwickelt wurde. Es erschien im Mai 2010 für Dreamcast, daneben existieren auch Versionen für [[Dingoo]] und [[GP2X Wiz]]. In Jump'n'Blob übernehmt die Kontrolle über Blob, einer kleinen Kreatur, deren Aufgabe es ist, ihre Heimat gegen den bösen Beastking zu verteidigen... eben ein klassisches Jump&Run der alten Schule!
+
Jump n Blob ist ein kostenloses Jump'n'Run-Spiel für Dreamcast, das vom deutschen Hobby-Entwicklerterteam [[2D Retroperspectives]] entwickelt wurde. Es erschien im Mai 2010 für Dreamcast, daneben existieren auch Versionen für [[Dingoo]] und [[GP2X Wiz]]. In Jump n Blob übernehmt die Kontrolle über Blob, einer kleinen Kreatur, deren Aufgabe es ist, ihre Heimat gegen den bösen Beastking zu verteidigen... eben ein klassisches Jump&Run der alten Schule!
  
 
==Links==
 
==Links==
 
*[http://www.2d-retroperspectives.org/ Offizielle Webseite]
 
*[http://www.2d-retroperspectives.org/ Offizielle Webseite]
 
[[Kategorie:Homebrew-Spiel]]
 
[[Kategorie:Homebrew-Spiel]]

Version vom 27. Juni 2010, 14:22 Uhr

Jump'n'Blob
Jumpnblob.png
Homepage Homepage
Neueste Version Beta 3
Herunterladen Binärdateien und Quelltext
Veröffentlichung 08.05.2010
Autor 2D Retroperspectives
Genre Jump'n'Run
Basiert auf Eigenentwicklung
Wertung 5/5
Aktiv Nein

Jump n Blob ist ein kostenloses Jump'n'Run-Spiel für Dreamcast, das vom deutschen Hobby-Entwicklerterteam 2D Retroperspectives entwickelt wurde. Es erschien im Mai 2010 für Dreamcast, daneben existieren auch Versionen für Dingoo und GP2X Wiz. In Jump n Blob übernehmt die Kontrolle über Blob, einer kleinen Kreatur, deren Aufgabe es ist, ihre Heimat gegen den bösen Beastking zu verteidigen... eben ein klassisches Jump&Run der alten Schule!

Links