KreatiV: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{DISPLAYTITLE:kreatiV}}
{{DISPLAYTITLE:kreatiV}}
'''kreatiV''' war der Gründer von [[kreatiVs dreamcaster board]], später als ''ResurrectioN Board'' bekannt. Sein Dreamcast-Forum war im Jahr 2001 eine der aktivsten Dreamcast-Communities im Netz.
'''kreatiV''' war der Gründer von [[kreatiVs dreamcaster board]], später als ''ResurrectioN Board'' bekannt. Dieses Dreamcast-Forum war im Jahr 2001 eine der aktivsten Dreamcast-Communities im Netz.


[[Kategorie:Webseiten-Gründer]] [[Kategorie:Deutsche Szene]]
[[Kategorie:Webseiten-Gründer]] [[Kategorie:Deutsche Szene]]

Aktuelle Version vom 22. Dezember 2011, 00:27 Uhr

kreatiV war der Gründer von kreatiVs dreamcaster board, später als ResurrectioN Board bekannt. Dieses Dreamcast-Forum war im Jahr 2001 eine der aktivsten Dreamcast-Communities im Netz.