Mitarbeiten

Aus SEGA-DC.DE
Version vom 24. Februar 2011, 17:25 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Du möchtest bei uns mitarbeiten? Gerne doch! Wir suchen immer zuverlässige Mitarbeiter in unserem Wiki, auch als News-Poster werden immer neue Leute gebraucht! Leider...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Du möchtest bei uns mitarbeiten? Gerne doch! Wir suchen immer zuverlässige Mitarbeiter in unserem Wiki, auch als News-Poster werden immer neue Leute gebraucht! Leider können wir unser Wiki aufgrund von wiederholtem Vandalismus nicht für die Öffentlichkeit freigeben. Um Seiten zu bearbeiten oder zu erstellen, muss man im Wiki registriert sein. Unser Admin Maturion wird euch ein Konto erstellen, sobald ihr ihm eine private Nachricht im Forum geschrieben habt. Alles wichtige werdet ihr dann von ihm mitgeteilt bekommen. Ihr müsst dazu im Forum registriert sein

Eine Nachricht könnt ihr ihm direkt über diesen Link schreiben.

Beachtet bitte, dass ihr uns das uneingeschränkte Nutzungsrecht an euren Beiträgen einräumt, so bald ihr hier etwas schreibt.