Multimedia Mike: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Multimedia Mike''' war ein Dreamcast-Hobby-Entwickler. Er veröffentlichte Dreamroq, eine Engine mit der sich RoQ-Videos auf der Dreamcast abspielen lasse. *[ht...)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Multimedia Mike''' war ein Dreamcast-Hobby-Entwickler. Er veröffentlichte [[Dreamroq]], eine Engine mit der sich RoQ-Videos auf der Dreamcast abspielen lasse.
+
'''Multimedia Mike''', eigentlich ''Mike Melanson'', war ein Dreamcast-Hobby-Entwickler. Er veröffentlichte [[Dreamroq]], eine Engine mit der sich RoQ-Videos auf der Dreamcast abspielen lasse. Bei der Entwicklung wurde er teilweise von [[PH3NOM]] unterstützt.
  
 
*[https://github.com/multimediamike/dreamroq Dreamroq-Website]
 
*[https://github.com/multimediamike/dreamroq Dreamroq-Website]
  
 
[[Kategorie:Dreamcast-Hobby-Entwickler]]
 
[[Kategorie:Dreamcast-Hobby-Entwickler]]

Aktuelle Version vom 22. August 2012, 12:18 Uhr

Multimedia Mike, eigentlich Mike Melanson, war ein Dreamcast-Hobby-Entwickler. Er veröffentlichte Dreamroq, eine Engine mit der sich RoQ-Videos auf der Dreamcast abspielen lasse. Bei der Entwicklung wurde er teilweise von PH3NOM unterstützt.