PCSX-DC: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:
homepage=[http://www.pcsx.net/ Homepage]|
homepage=[http://www.pcsx.net/ Homepage]|
version=1.3|
version=1.3|
downloads=[http://www.maturion.de/dreamcast/dateien/emulatoren/pcsx_dc-1.3a.zip Rohdateien (PAL)]<br />|
downloads=[http://www.maturion.de/dreamcast/dateien/emulatoren/pcsx_dc-1.3a.zip Rohdateien]|
release date=31.10.2002|
release date=31.10.2002|
author=[[Mark Grilenkov]]|
author=[[Mark Grilenkov]]|
Zeile 16: Zeile 16:




PCSX-DC ist der PlayStation-Emulator von Hobby-Entwicklern. Er basiert auf PCSX für PC und ist mit einigen Spielen kompatibel. Allerdings ist der Emulator zu langsam um Spiele in einer akzeptablen Geschwindigkeit abzuspielen, außerdem emuliert er keinen Sound. Wir raten zu [[bleemcast!]].
PCSX-DC ist der PlayStation-Emulator von Hobby-Entwicklern. Er basiert auf PCSX für PC und ist mit einigen Spielen kompatibel. Allerdings ist der Emulator zu langsam um Spiele in einer akzeptablen Geschwindigkeit abzuspielen, außerdem emuliert er keinen Sound. Wir raten heute zu [[bleemcast!]].
 
==Links==
 
*[http://www.pcsx.net Offizielle Webseite]
 
[[Kategorie:Emulatoren]]

Aktuelle Version vom 24. Februar 2009, 13:01 Uhr

PCSX-DC

PCSX-DC
Homepage Homepage
Neueste Version 1.3
Herunterladen Rohdateien
Veröffentlichung 31.10.2002
Autor Mark Grilenkov
Basiert auf PCSX
Emuliert PlayStation
Bester Emulator
für dieses System?
Nein
Aktiv Nein


PCSX-DC ist der PlayStation-Emulator von Hobby-Entwicklern. Er basiert auf PCSX für PC und ist mit einigen Spielen kompatibel. Allerdings ist der Emulator zu langsam um Spiele in einer akzeptablen Geschwindigkeit abzuspielen, außerdem emuliert er keinen Sound. Wir raten heute zu bleemcast!.

Links