Pascal Bosquet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Pascal Bosquet war ein belgischer Dreamcast-Programmierer. Für Dreamcast veröffentlichte er die beiden Emulatoren [[Dream-O-Rama]] und [[SMS Plus DC]]. Wie viele andere Dreamcast-Programmierer war er auch in der [[GP32]]-Szene aktiv. Außerdem entwickelte er mehrere Spiele für Nintendos GameBoy und das [[MegaDrive]]. Außerdem ist er Mitglied des [[Spoutnick Team]]s.
Pascal Bosquet war ein belgischer Dreamcast-Programmierer. Für Dreamcast veröffentlichte er die beiden Emulatoren [[Dream-O-Rama]] und [[SMS Plus DC]]. Wie viele andere Dreamcast-Programmierer war er auch in der [[GP32]]-Szene aktiv. Außerdem entwickelte er mehrere Spiele für Nintendos GameBoy und das [[MegaDrive]]. Außerdem ist er Mitglied des [[Spoutnick Team]]s, einem Entwickler-Team, das Spiele für Retro-Konsolen entwickelt.


*[http://www.pascalorama.info Pascal's Webseite]
*[http://www.pascalorama.info Pascal's Webseite]


[[Kategorie:Französische Szene]][[Kategorie:Dreamcast-Hobby-Entwickler]]
[[Kategorie:Französische Szene]][[Kategorie:Dreamcast-Hobby-Entwickler]]

Aktuelle Version vom 13. April 2009, 14:27 Uhr

Pascal Bosquet war ein belgischer Dreamcast-Programmierer. Für Dreamcast veröffentlichte er die beiden Emulatoren Dream-O-Rama und SMS Plus DC. Wie viele andere Dreamcast-Programmierer war er auch in der GP32-Szene aktiv. Außerdem entwickelte er mehrere Spiele für Nintendos GameBoy und das MegaDrive. Außerdem ist er Mitglied des Spoutnick Teams, einem Entwickler-Team, das Spiele für Retro-Konsolen entwickelt.