Quake III Arena: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
Zeile 20: Zeile 20:
 
'''Katalog Nummer:''' MK-51061-50 <br />
 
'''Katalog Nummer:''' MK-51061-50 <br />
  
'''Trivia:''' es wurde versehentlich bei der europäischen Version von Quake III Arena, das falsche USK Logo abgedruckt. Demnach wäre das Spiel "ohne Altersbeschränkung" spielbar. Es wurden nachträglich kleine USK "ab 18" Sticker auf die Hüllen geklebt.
+
== [[Trivia]] ==
 +
Es wurde versehentlich bei der europäischen Version von Quake III Arena, das falsche USK Logo abgedruckt. Demnach wäre das Spiel "ohne Altersbeschränkung" spielbar. Es wurden nachträglich kleine USK "ab 18" Sticker auf die Hüllen geklebt.
 +
 
 +
 
 +
 
 
----
 
----
 
<center>&#8226; [[PAL-Spieleliste#Q|'''zurück zur PAL-Spieleliste''']] &#8226;</center>
 
<center>&#8226; [[PAL-Spieleliste#Q|'''zurück zur PAL-Spieleliste''']] &#8226;</center>
  
 
[[Kategorie:PAL-Spiel]] [[Kategorie:Spiel mit Online-Funktionen]] [[Kategorie:Noch Online spielbar]]
 
[[Kategorie:PAL-Spiel]] [[Kategorie:Spiel mit Online-Funktionen]] [[Kategorie:Noch Online spielbar]]

Version vom 30. Juni 2011, 01:12 Uhr

Daten

Quake3arenacoverpal.jpg

Entwickler: Raster Productions
Vertrieb: SEGA

Genre: Ego-Shooter
Spieler: 1 - 4
Medien: 1 GD-ROM
VMU-Minispiel: Ja
Anzahl VMU Blöcke: 25 Blöcke
Unterstützte Peripherie: Standard Controller, Tatatur, Maus, VMU, Vibrationspack
50/60Hz-Modus: Ja
VGA-Unterstützung: Ja

Online: Ja (jetzt nur noch die US Version)
Altersfreigabe: nicht geeignet unter 18 Jahre
Erscheinungsdatum: 22/10/2000 (USA), 2000 (Europa)
Katalog Nummer: MK-51061-50

Trivia

Es wurde versehentlich bei der europäischen Version von Quake III Arena, das falsche USK Logo abgedruckt. Demnach wäre das Spiel "ohne Altersbeschränkung" spielbar. Es wurden nachträglich kleine USK "ab 18" Sticker auf die Hüllen geklebt.



zurück zur PAL-Spieleliste