Stef D: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Stef D ist ein französischer Dreamcast-Programmierer, der am [[Genesis Plus DC]]-Projekt mitwirkte. Außerdem schrieb er den MegaDrive-Emulator [http://gens.consolemul.com/ Gens] für den PC. 2008 portierten [[Chui]] und [[Fox68K]] dann Gens auf den Dreamcast (siehe [[Gens4All]]). Auch bei dieser Portierung war Stef wieder an der Entwicklung beteiligt.
Stef D ist ein französischer Dreamcast-Programmierer, der am [[Genesis Plus DC]]-Projekt mitwirkte. Außerdem schrieb er den MegaDrive-Emulator [http://gens.consolemul.com/ Gens] für den PC. 2008 portierten [[Chui]] und [[Fox68K]] dann Gens auf den Dreamcast (siehe [[GENS4ALL]]). Auch bei dieser Portierung war Stef wieder an der Entwicklung beteiligt.


[[Kategorie:Französische Szene]] [[Kategorie:Dreamcast-Hobby-Entwickler]]
[[Kategorie:Französische Szene]] [[Kategorie:Dreamcast-Hobby-Entwickler]]

Aktuelle Version vom 6. November 2011, 13:59 Uhr

Stef D ist ein französischer Dreamcast-Programmierer, der am Genesis Plus DC-Projekt mitwirkte. Außerdem schrieb er den MegaDrive-Emulator Gens für den PC. 2008 portierten Chui und Fox68K dann Gens auf den Dreamcast (siehe GENS4ALL). Auch bei dieser Portierung war Stef wieder an der Entwicklung beteiligt.