Swing! Entertainment

Aus SEGA-DC.DE
Version vom 1. November 2011, 23:33 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Die '''Swing! Entertainment Media AG''' war ein deutscher Videospiele-Publisher mit Sitz in Kaarst bei Düsseldorf. Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und war von ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Die Swing! Entertainment Media AG war ein deutscher Videospiele-Publisher mit Sitz in Kaarst bei Düsseldorf.

Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und war von Anfang an Publisher und Distributor aktiv. Eigene Spiele entwickelte das Unternehmen nicht, es war ein reiner Publisher. Eine Tochterfirma des Unternehmens war Conspiracy Entertainment.

Dreamcast-Veröffentlichungen auf einen Blick