Thenesis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
 
Zeile 8: Zeile 8:
 
}}
 
}}
  
Thenesis war ein französisches Hobby-Entwickler-Team das aus [[Guillaume Legris|Guillaume]] und [[Mathieu Legris]] bestand und den [[Dreamcast Media Player]] entwickelte. Nachdem 2002 die letzte Version ihres Programms erschien zogen sie sich aus der Dreamcast-Szene zurück. Die Gruppe entwickelte später noch einige Programme für das [[GP2X]] und ist auch heute noch an der Programmierung diverser OpenSource-Projekte beteiligt.
+
'''Thenesis''' war ein französisches Hobby-Entwickler-Team das aus [[Guillaume Legris|Guillaume]] und [[Mathieu Legris]] bestand und den [[Dreamcast Media Player]] entwickelte. Nachdem 2002 die letzte Version ihres Programms erschien zogen sie sich aus der Dreamcast-Szene zurück. Die Gruppe entwickelte später noch einige Programme für das [[GP2X]] und ist auch heute noch an der Programmierung diverser OpenSource-Projekte beteiligt.
  
 
==Dreamcast-Veröffentlichungen auf einen Blick==
 
==Dreamcast-Veröffentlichungen auf einen Blick==
Zeile 17: Zeile 17:
 
*[http://www.thenesis.com thenesis.com]
 
*[http://www.thenesis.com thenesis.com]
 
*[http://www.thenesis.org thenesis.org]
 
*[http://www.thenesis.org thenesis.org]
[[Kategorie:Französische Szene]] [[Kategorie:Hobby-Entwickler-Team]]
+
[[Kategorie:Französische Szene]] [[Kategorie:Hobbyentwickler-Team]]

Aktuelle Version vom 10. August 2012, 12:23 Uhr

Thenesis
Thenesis.gif
Homepage thenesis.com
Gründung 2002 (?)
Sitz Frankreich
Heute Aktiv Unbekannt

Thenesis war ein französisches Hobby-Entwickler-Team das aus Guillaume und Mathieu Legris bestand und den Dreamcast Media Player entwickelte. Nachdem 2002 die letzte Version ihres Programms erschien zogen sie sich aus der Dreamcast-Szene zurück. Die Gruppe entwickelte später noch einige Programme für das GP2X und ist auch heute noch an der Programmierung diverser OpenSource-Projekte beteiligt.

Dreamcast-Veröffentlichungen auf einen Blick

Links