Wildlight: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Wildlight war ein deutscher Dreamcast-Programmierer und entwickelte die [[Utopia BootCD]], die er am 22.6.2000 veröffentlichte. Durch diese BootCD wurde der Dreamcast-Produktpiraterie Tür und Tor geöffnet. Er war Mitglied in der gleichnamigen Crackergruppe [[UTOPiA]].
Wildlight war ein deutscher Dreamcast-Programmierer und entwickelte die [[Utopia BootCD]], die er am 22.6.2000 veröffentlichte. Durch diese BootCD wurde der Dreamcast-Produktpiraterie Tür und Tor geöffnet. Er war Mitglied in der gleichnamigen Crackergruppe [[UTOPiA]].


[[Kategorie:Deutsche Szene]]
[[Kategorie:Deutsche Szene]][[Kategorie:Dreamcast-Hobby-Entwickler]]

Version vom 25. Januar 2009, 19:54 Uhr

Wildlight war ein deutscher Dreamcast-Programmierer und entwickelte die Utopia BootCD, die er am 22.6.2000 veröffentlichte. Durch diese BootCD wurde der Dreamcast-Produktpiraterie Tür und Tor geöffnet. Er war Mitglied in der gleichnamigen Crackergruppe UTOPiA.