Y2kode

Aus SEGA-DC.DE
Version vom 28. Dezember 2008, 20:44 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Der y2kode-Programmierwettbewerb war ein Ende 2000 vom Onlinehändler Lik-Sang abgehaltener Programmierwettbewerb für Spielkonsolen. Zu den Zielplattformen gehört...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Der y2kode-Programmierwettbewerb war ein Ende 2000 vom Onlinehändler Lik-Sang abgehaltener Programmierwettbewerb für Spielkonsolen. Zu den Zielplattformen gehörte auch Dreamcast. Es gab zwei für Dreamcast eingesandte Einträge: Die Demo Burrito von Andrew Kieschnick und der MPEG-Spieler GypPlay von TheGypsy. Der Hauptpreis war eine einwöchige Reise nach Hong Kong, der "Heimatstadt" des Veranstalters Lik-Sang und ging an TheGypsy, der mit GypPlay den gesamten Wettbewerb gewann.