. Home >
Auswahl
HOME
Hardware
Software
Dreamcast
Bilder
Downloads
Gästebuch
Impressum
 SEGA Shoutbox

TOP-Videos

 
 

 
Propeller Arena: Aviation Battle Championship sollte zu den Wurzeln der Videospiele zurückkehren und ein „Old-School Luftschlacht Spektakel“ mit zeitgemäßer Technik bieten.

Dieses Game wurde aber durch die am 11. September in Amerika verübten Terroranschläge nie veröffentlicht.

mehr zu diesem Spiel

Konsolen/Dreamcast Online-History:

Dreamcast war nicht die erste Konsole die den Ausflug ins Onlinegaming wagte. SEGA hatte schon erste Erfahrungen mit dem SEGA Netlink gesammelt. Aber die Geschichte des Online Spielens geht noch viel weiter zurück...
weiter  



Dreamcast:

Wer mehr über Dreamcast allgemein erfahren will, sollte mal in dieser Rubrik nachschauen.

Wie sah z.B die Dreamarena aus? Hier  erfährst du es.


Hardware:

Für SEGAs Dreamcast erschienen  viele interessante Zubehörteile. z.B. Eine Webcam, ein Angelcontroller oder auch ein Mikrofon. Aber nicht nur innovatives Zubehör stellte SEGA her, sondern auch eine ganze menge an Dreamcast Sondermodellen.





Software:

Wir alle kennen Sonic, SEGAs Firmen-maskottchen. Aber nicht nur Sonic Adventure ist ein top Spiel von SEGA, sondern es gibt noch eine menge weitere super Spiele von SEGA und andern Herstellen für Dreamcast.

Neues auf dieser Seite
sega-dreamcast.de ist eine private Seite. Das kopieren von Texten ist ohne unser Einverständnis nicht gestattet. SEGA und SEGA Dreamcast sind eingetragene Warenzeichen von SEGA Enterprises Ltd.