Sonic Robo Blast 2

Sonic Robo Blast 2

Aus SEGA-DC.DE

(Weitergeleitet von Sonic Roboblast 2)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Srb2 title.png
Sonic Robo Blast 2 ist ein 3D Sonic-Fangame. Es wurde von einem Team von Hobby-Entwicklern mit dem Namen Sonic Team Jr. ursprünglich für den PC entwickelt und von AlamGBC und LoganGBA auf die Dreamcast portiert. Technisch gesehen basiert es auf dem Quelltext von DOOM Legacy.

Das Spiel ist das grafisch wohl aufwändigste Sonic-Fangame für Dreamcast. Da es jedoch ursprünglich für den PC entwickelt wurde und der Dreamcast-Port nie über das Betastadium hinaus kam, weist die Dreamcast-Version einige Fehler auf. So ist die Controller-Unterstützung ziemlich ungenau, weshalb eine Tastatur empfohlen wird. Zudem kann es teilweise zu deutlichen Rucklern kommen, es gibt Abstürze und es wird kein Sound ausgegeben.

Screenshots

Sonicroboblast2.png