Szene

Szene

Aus SEGA-DC.DE

Wechseln zu: Navigation, Suche
Seit große Hersteller sich von Dreamcast abkehrten, lebt SEGAs letzte Spielkonsole nur noch von ihrer Szene. Neben den eingefleischten Fans sind das vor allem unzählige Hobby-Entwickler, die Programme, Spiele und Emulatoren für Dreamcast geschrieben haben, ja sogar die VMU wurde von den Entwicklern beglückt. Bis heute erscheinen regelmäßig neue Programme, die meist kostenlos über das Internet verbreitet werden. Online-Spiele, deren Server abgeschaltet wurden, wurden durch Fans wieder online gebracht und bis heute erscheinen immer wieder professionell gepresste Spiele für Dreamcast.
Balkenmag.jpg
Über dieses Bild
Balkenwerbe.jpg
Über dieses Bild
Balkenemuliste.jpg
Über dieses Bild
Balkenhombrewliste.jpg
Über dieses Bild
Balkengypsy.jpg
Über dieses Bild
Balkenamonx.jpg
Über dieses Bild
Balkenchui.jpg
Über dieses Bild
Balkenrockb.jpg
Über dieses Bild
Balkendemoszene.jpg
Über dieses Bild
Balkenstory.jpg
Über dieses Bild
Balkenmoore.jpg
Über dieses Bild
Balkenbetrieb.jpg
Über dieses Bild
Balkenwce.jpg
Über dieses Bild
Balkensaturn.jpg
Über dieses Bild