Kojote: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
(Die Seite wurde neu angelegt: Kojote ist ein Dreamcast-Szener aus Österreich. Er betreibt die Webseite PDRoms.de. Zudem war er der Projektleiter und Leveldesigner bei den Homebrew-Spielen [[Gia...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Kojote ist ein Dreamcast-Szener aus Österreich. Er betreibt die Webseite [[PDRoms.de]]. Zudem war er der Projektleiter und Leveldesigner bei den Homebrew-Spielen [[Giana's Return]], [[Sqrxz]] und [[Sqrxz 2]].
'''Kojote''' ist ein seit langem aktiver Dreamcast- und Homebrew-Szener aus Österreich. Er betreibt die Webseite [[PDRoms.de]]. Zudem war er der Projektleiter und Leveldesigner bei den Homebrew-Spielen [[Giana's Return]], [[Sqrxz]], [[Sqrxz 2]] und [[Sqrxz 3]]. Auch bei [[Xump]] war er für das Spieledesign verantwortlich.


*[http://www.pdroms.de PDRoms.de]
*[http://www.pdroms.de PDRoms.de]


[[Kategorie:Dreamcast-Hobby-Entwickler]] [[Kategorie:Deutsche Szene]]
[[Kategorie:Dreamcast-Hobby-Entwickler]] [[Kategorie:Deutsche Szene]]

Aktuelle Version vom 4. Oktober 2012, 20:13 Uhr

Kojote ist ein seit langem aktiver Dreamcast- und Homebrew-Szener aus Österreich. Er betreibt die Webseite PDRoms.de. Zudem war er der Projektleiter und Leveldesigner bei den Homebrew-Spielen Giana's Return, Sqrxz, Sqrxz 2 und Sqrxz 3. Auch bei Xump war er für das Spieledesign verantwortlich.