Sqrxz 3

Aus SEGA-DC.DE
Sqrxz 3
Sqrxz3.jpg
Homepage Homepage
Neueste Version 1.00
Herunterladen CDI-Abbild
Veröffentlichung 21.03.2012
Autor Kojote, Thor,
Indiket und andere
Genre Jump'n Run
Basiert auf Eigenentwicklung
Wertung 4/5
Aktiv Ja

Sqrxz 3 ist ein kostenloses Jump'n'Run-Spiel für Dreamcast und der dritte Teil der Sqrxz-Reihe. Entwickelt wurde es vom Retroguru-Team, das auch bereits für Giana's Return verantwortlich ist. Die offizielle Dreamcast-Version wurde von Indiket erstellt.

Sqrxz 3 erschien erstmals Ende 2011 für die Demoparty "tum". Im März 2012 erschien dann das Update auf Version 1.00, das zahlreiche Verbesserungen mitbrachte. Das Spiel enthält 10 Level und 11 Chiptune-Musikstücke. Traditionell ist auch Teil 3 wieder extrem schwer geworden. Die Handlung spielt nach den vorherigen beiden Sqrxz-Spielen: Sqrxz ist mit seiner Freundin Yve auf einer romantischen Reise, als diese plötzlich entführt wird. Also macht sich Sqrxz auf seine Geliebte zu retten.

Wer auf schnelle und schwere Jump'n Run Action steht, der wird mit Sqrxz 3 glücklich.

Links

Die Retroguru-Spiele:
Giana's Return - Sqrxz - Sqrxz 2 - Sqrxz 3