Nachträglich veröffentlichte Spiele: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SEGA-DC.DE
(Die Seite wurde neu angelegt: Während der Einstellung der Dreamcast im März 2001, befanden sich noch viele Projekte in Arbeit. Jedoch wurde diese dann oft gleich nach der Verkündigung von SEGA, a...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Während der Einstellung der Dreamcast im März 2001, befanden sich noch viele Projekte in Arbeit. Jedoch wurde diese dann oft gleich nach der Verkündigung von SEGA, aufgegeben. Es hätte sich finanziell nicht mehr gelohnt, diese Spiele bzw. Portierungen noch fertigzustellen und zu veröffentlichen. Glücklicherweise tauchen hin und wieder [[GD-R|Sicherungskopien (auf GD-R's)]] Preview Versionen oder [[Dev Kit|Entwickler Stationen]] von unveröffentlichten Spielen auf. So fanden die folgenden Spiel doch noch den Weg zum Spieler.
Während der Einstellung der Dreamcast im März 2001, befanden sich noch viele Projekte in Arbeit. Jedoch wurde diese dann oft gleich nach der Verkündigung von SEGA, aufgegeben. Es hätte sich finanziell nicht mehr gelohnt, diese Spiele bzw. Portierungen noch fertigzustellen und zu veröffentlichen. Glücklicherweise tauchen hin und wieder [[GD-R|Sicherungskopien (auf GD-R's)]] Preview Versionen oder [[Dev Kit|Entwickler Stationen]] von unveröffentlichten Spielen auf. So fanden die folgenden Spiel doch noch den Weg zum Spieler.


*[[Flintstones - Viva Rock Veags, the]]
*[[Flintstones - Viva Rock Vegas, the]]
*[[Geist Force]]
*[[Geist Force]]
*[[Half-Life]]
*[[Half-Life]]
*[[Hellgate]]
*[[Hellgate]]
*[[PBA Bowling Tour 2001]]
*[[PBA Bowling Tour 2001]]

Version vom 2. Juli 2011, 00:14 Uhr

Während der Einstellung der Dreamcast im März 2001, befanden sich noch viele Projekte in Arbeit. Jedoch wurde diese dann oft gleich nach der Verkündigung von SEGA, aufgegeben. Es hätte sich finanziell nicht mehr gelohnt, diese Spiele bzw. Portierungen noch fertigzustellen und zu veröffentlichen. Glücklicherweise tauchen hin und wieder Sicherungskopien (auf GD-R's) Preview Versionen oder Entwickler Stationen von unveröffentlichten Spielen auf. So fanden die folgenden Spiel doch noch den Weg zum Spieler.