Feet of Fury 2

Aus SEGA-DC.DE

Feet of Fury 2 hätte der Nachfolger des Musikspiels Feet of Fury werden sollen. Es handelte sich dabei um einen Indie-Titel, also ein Spiel ohne offizielle SEGA-Lizenz, das mit KallistiOS entwickelt werden sollte. Wie der erste Teil sollte auch Feet of Fury 2 von Cryptic Allusion entwickelt werden, einem Entwickler-Team, das aus Dan Potter und Roddy Toomim bestand. Als Publisher sollte auch wieder GOAT Store Publishing fungieren.

Auf der "Midwest Gaming Classic"-Konferenz wurde am 3. Juni 2006 bekanntgegeben, dass die Arbeiten an Feet of Fury 2 begonnen hätten. Auch GOAT Store gab offiziell bekannt, dass man den Titel vertreiben werde. Ein Release wurde ursprünglich für 2007 erwartet.

Doch seit diesen Ankündigungen gab es keine Neuigkeiten mehr von dem Titel. Die Einträge zu Feet of Fury wurden von der Webseite des Entwicklers Cryptic Allusion mittlerweile entfernt. Das Team arbeitet nun an anderen Projekten, unter anderem Donk. Es kann also fast sicher davon ausgegangen werden, dass Feet of Fury nicht mehr erscheinen wird. Da nie auch nur ein Screenshot veröffentlicht wurde, liegt es nahe, dass der Titel nie über das Planungsstadium oder die äußerst frühe Entwicklung hinauskam.