Little Ninja

Aus SEGA-DC.DE
Littleninja banner.png

Little Ninja ist der Codename des aktuellen 2D-Platformer von Yuan Works. Im ersten Moment scheint der Titel ein simples Jump'n'Run zu werden, doch Mittelpunkt liegt in der Tiefe. Die Entwickler legen bei dem Spiel viel wert auf flüssige Animationen und unkomplizierte Interaktionen mit der Umgebung. Durch die Vielzahl an Interaktionenmöglichkeiten, wie zum Beispiel das Klettern an Wänden oder das Rutschen auf den Böden, soll ein rasanter Spielfluss geboten werden. Als Inspirationen standen Klassiker wie Ninja Gaiden und Strider zur Verfügung.

Leider wurde seit März 2009 nicht Neues mehr über das Spiel veröffentlicht. Ob noch aktiv daran gearbeitet wird, ist unbekannt.

Screenshots

Littleninja shot01.jpg Littleninja sprites01.jpg Littleninja shot02.jpg Littleninja shot03.jpg

Links