Unbekanntes S+F Software Adventure

Aus SEGA-DC.DE

Das Indie-Team S+F Software, die 2005 mit Inhabitants ihr erstes Dreamcast-Spiel veröffentlichten, gab ab etwa 2006 bekannt, dass sie an einem neuen Dreamcast-Spiel arbeiten würden. Es sollte sich dabei um ein Adventure handeln. Vermutlich sollte es ein Remake von Trevor werden, einem Freeware-Spiel, dass das Team Ende der 90er-Jahre für den PC veröffentlicht hatte. GOAT Store Publishing kündigte Mitte 2006 an, dass man das neue Spiel von S+F Software kommerziell vertreiben würde.

Das Spiel erschien jedoch nie.

2008 erklärte der Gründer von S+F Software, Steve Thompson, auf der offiziellen Webseite das Ende des Teams und bedankte sich bei den Fans und Spielern für die langjährige Treue. Dies kann auch als das Ende dieses Dreamcast-Spiels gedeutet werden.