Napalm-X

Napalm-X

Aus SEGA-DC.DE

Wechseln zu: Navigation, Suche
Napalmx.jpg
Napalm-X war (oder ist) eine Demo-Gruppe. Ihr gehörten unter anderem TheGypsy und AndrewK (auch als adk bekannt) an. TheGypsy ist unter anderem für GypPlay verantwortlich, AndrewK veröffentlichte die Dreamcast-Demo Burritro. Zur Gruppe gehörten außerdem danzig, Duke und wiRe, die jedoch nicht in der Dreamcast-Szene aktiv waren. danzig und AndrewK veröffentlichten 2002 außerdem das Programm NapLink, das PlayStation-2-Heimentwicklung damals möglich machte.

Danach zog sich die Gruppe aus der Dreamcast-Szene zurück. Ob sie noch heute existiert ist unklar, die Domain napalm-x.com lief Ende 2007 ab und wurde seitdem nicht erneuert. Seit etwa 2011 ist die Webseite auch nicht mehr über napalm-x.thegypsy.com erreichbar.