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Aus SEGA-DC.DE
  • author=[[Warmtoe]], [[James Surine]]| …von [[James Surine]] und enthält auch einen neuen Soundtreiber, der von [[Warmtoe]] geschrieben wurde. Maim diente als Basis für die vielen Einzelspiel-Emul
    973 Bytes (134 Wörter) - 22:48, 26. Mai 2009
  • #REDIRECT [[Warmtoe]]
    21 Bytes (2 Wörter) - 22:49, 26. Mai 2009
  • author=[[Warmtoe]]| …st, der auf dem Arcade-Emulator MAME für den PC basiert. MDCNG wurde von [[Warmtoe]] entwickelt und läuft nur mit etwa 80% der Original-Geschwindigkeit des N
    721 Bytes (100 Wörter) - 20:20, 13. Mai 2009
  • *[[Burger DC]] von [[Warmtoe]], [[Krut]] & [[DaMadFiddler]] *[[Joggle]] von [[Warmtoe]] & [[SeGaFrEaK NL]]
    1 KB (131 Wörter) - 16:56, 8. Nov. 2009
  • …elen in voller Geschwindigkeit und wurde von [[reaper2k2]] mit Hilfe von [[Warmtoe]] auf den Dreamcast portiert. Wer Lynx-Spiele auf dem Dreamcast spielen mö
    763 Bytes (114 Wörter) - 17:02, 20. Jul. 2009
  • …hört zu den besten Emulatoren für Dreamcast. Anfang 2003 veröffentlichte [[Warmtoe]] eine eigene Version von NesterDC und nannte sie NesterDC 7.1+. Diese Vers
    2 KB (242 Wörter) - 15:41, 17. Nov. 2011
  • author=[[BlackAura]], [[Warmtoe]], [[Quzar]]<br />[[Fox68k]], [[Stef D]]| …geschrieben war. BlackAura arbeitet inzwischen an der Sound-Emulation und Warmtoe entwickelte eine neue Oberfläche für das Programm.
    4 KB (532 Wörter) - 19:00, 29. Jun. 2011
  • …jeweils nur ein einziges Arcade-Spiel emulieren. Sie basierten alle auf [[Warmtoe]]s MAME-Portierung, was reaper2k2 jedoch nicht zugab. Heute sind diese SGAs
    4 KB (554 Wörter) - 20:58, 4. Okt. 2012