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Aus SEGA-DC.DE
  • …CPong]] und veröffentlichte die Demo [[Demoszene|GL Objectorium]], die die OpenGL-Implementierung in KOS testen sollte. Außerdem entwickelte er die 3D-Engin
    503 Bytes (62 Wörter) - 11:16, 26. Apr. 2009
  • …cast portiert wurden. Außerdem steht mit seiner SDL-Portierung auch eine [[OpenGL]]-Implementierung zur Verfügung. …mcast/dateien/programmierung/sdl-chui/sdlchui-opengl-nehe-examples.tar.bz2 OpenGL-Beispiele]
    3 KB (359 Wörter) - 10:54, 14. Sep. 2012
  • …bei schrieb er auch, dass der PC und möglicherweise weitere Platformen mit OpenGL, ebenfalls einen Port bekommen sollen.
    878 Bytes (126 Wörter) - 01:01, 20. Sep. 2012
  • …n. Dazu zählt die komplette Anpassung der Steuerung, die Konventierung des OpenGL-Codes in Direct3D, die Möglichkeit zu speichern, sowie die Anpassung des C
    862 Bytes (116 Wörter) - 15:10, 8. Mai 2012
  • *OpenGL support through [[KGL-X]] addon (included)
    1 KB (196 Wörter) - 01:33, 2. Nov. 2011
  • …nutzte für die Entwicklung [[KGL-X]] ([http://de.wikipedia.org/wiki/OpenGL OpenGL] für [[KallistiOS]]) und [[Holly3D]], seine Weiterentwicklung der beliebte
    2 KB (227 Wörter) - 03:09, 9. Nov. 2011
  • |[[Bild:Ggobjectorium.jpg|230x165px]] '''OpenGL Objectorium''' (2002) von [[GreenGianT]]<br />Herunterladen: [http://www.ma <td>[[Bild:ggobjectorium.jpg|thumb|left|'''OpenGL Objectorium''' von [[GreenGianT]]<br />Herunterladen: [http://www.maturion.
    12 KB (1.708 Wörter) - 10:10, 26. Sep. 2012
  • …abe ich noch an der KGL-X-Bibliothek gearbeitet, einer Implementierung von OpenGL (3D-Technik) auf der Dreamcast.
    5 KB (806 Wörter) - 14:00, 6. Nov. 2011