Sega-DC.de trifft GameTalk.FM-Podcast

Unser Rob war stellvertretend für SEGA-DC.de im GameTalk.FM-Podcast zu Gast. Zusammen mit Joey (Host der Show und DC-Neuling) und Stefan (Co-Host des Echokraut-Podcasts und damals DC-Besitzer) hat er gut zwei Stunden von unserem geliebten Kringelkasten geschwärmt. Trotz der Länge haben sie aber gerade bei den Spielen kaum mehr als an der Oberfläche kratzen können. Womöglich gibt es jedoch irgendwann noch separate Casts zu einzelnen Spielen. Wir würden uns über Feedback sehr freuen und möchten uns an dieser Stelle auch nochmal sehr herzlich bei Joey und Stefan für das tolle Gespräch bedanken.

Ihr findet den Cast natürlich auf den bekannten Podcast-Plattformen wie iTunes und direkt auf der

Website des GameTalk.

Über Poly

Poly, im echten Leben Roberto genannt, ist bereits seit 2004 bei SEGA-DC.DE. Daneben bloggt er seit 2012 unter Polygonien.de über Videospiele und mehr.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Sega-DC.de trifft GameTalk.FM-Podcast

  1. Joey sagt:

    Es war mir eine Freude, mit Rob über diese überaus eindrückliche Konsole plaudern zu dürfen!
    Und ja: Da gäbe es – neben den bestehenden Episoden zu Shenmue – noch ein paar Titel, die einen eigenen GAME TALK verdient hätten. ?

Kommentare sind geschlossen.