Wiedereröffnung des Forums

Liebe Community
vergangene Woche sind einige schon länger schwelende Konflikte in und um dieses Forum eskaliert. Das alles hat mich so demotiviert, dass ich mich eigentlich schon entschieden hatte, sofort zurücktreten und SEGACity/SEGA-DC.DE zu schließen und/oder an jemand Drittes zu übergeben. Dies war auch der Grund, wieso das Forum für fast eine Woche geschlossen war.

Nach wie vor liegt mir aber sehr viel an dieser Seite. Ich habe in den letzten Tagen viele positive Zuschriften erhalten, die mich am Ende doch bestärkt haben, nach einer Zukunft für diese Community zu suchen. Es gab und gibt auch Interessenten, die sich angeboten haben, SEGACity/SEGA-DC.DE von mir zu übernehmen.

Wie genau es weitergeht, kann ich euch noch nicht verraten, aber diese Community soll eine Zukunft haben. Und ich werde mich für diese Zukunft einsetzen!

Da jeder Tag, an dem es geschlossen ist, dem Forum schadet, habe ich mich entschlossen, dieses Forum wieder zu öffnen. Nachdem ohnehin der Großteil des Teams zurückgetreten ist, werde ich das Forum vorübergehend alleine leiten. Es gibt daher aktuell leider keine Mods mehr, lediglich staR-Kron hat einen Notfallzugriff für den Fall der Fälle. Es gibt mit Niemandem aus dem Team böses Blut. Ich werde das Forum aber übergangsweise alleine leiten, bis eine richtige Roadmap für die Zukunft ausgearbeitet ist.

Zur Diskussion im Forum

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert