Wir suchen

Hallo lieber Besucher unserer Webseite,

Wir du sehen kannst, haben wir schon viele Infos auf der Homepage zusammengetragen und arbeiten auch weiter kräftig daran. Doch wir sind nur zu zweit und jeder von uns beiden hat natürlich auch privat eine Menge zu tun. Die Folge davon ist, dass die Webseite sich leider nur langsam verbessert. Und deshalb brauchen wir deine Hilfe!

Kennst du dich gut mit der Dreamcast aus?
Kannst du Texte formulieren, Infos im Web suchen oder gute Reviews schreiben?
Ja? Dann bist du bei uns richtig!

Also schnapp deinen Mut zusammen und melde dich bei uns. Und wenn es auch nur eine kleine Hilfe oder ein kleiner Verbesserungsvorschlag ist – wir könne jede Hilfe gebrauchen.

Da unsere Homepage auch etwas für Internationale Dreamcast- Freunde sein sollte, haben wird vor die Webseite auch ins Englische zu übersetzt! Da wir echte Englischmuffel sind, suchen wir deshalb jemanden, der über gute bis sehr gute Englischkenntnisse verfügt und bereit wäre einiges von unserer Page zu übersetzen.

Auch ist jemand gesucht, der im Design der Page sehr gut bei Seite stehen kann. (also, wenn ihr das sehr gut könnt oder es hauptberuflich macht ;))

Und an alle anderen: Unser Forum bietet jedem die Möglichkeit mit uns über Themen zu plaudern. 😉

Bis dann!
Ertan & Kristian

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.