Under Defeat ausverkauft!

Sega gibt bekannt, dass der 2D Shooter Under Defeat von G.Rev in der normalen Version in Japan ausverkauft ist. Eine Nachproduktion in geringer Menge läuft bereits für die Zweitauflage.

Von der limitierten Version sind noch ein paar Exemplare vorhanden, hier wird auch keine Nachproduktion erfolgen. Under Defeat kam am 23.03.06 in Japan auf den Markt.

Quelle: www.gamefront.de

sky-surfer

Über sky-surfer

Kristian alias sky-surfer gründete SEGA-DC.DE im Jahr 2003. Bis zum Jahr 2008 leitete er diese Seite und steuerte als Redakteur bis dahin einen Großteil der Inhalte bei.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Under Defeat ausverkauft!

  1. jo!ghurt sagt:

    Wie ich finde, ein guter Beweis dafür, dass man die Dreamcast weiterhin auch nicht aufgeben sollte, da es bei guten Spielen auch potentielle Käufer gibt. Under Defeat ist eines dieser guten Spiel nach dem „Ende der Dreamcast“

    Ob und was kommt, das weiß keiner. Wir hoffen es. Glückwunsch an die Macjer des Spiels. 😉

  2. edge. sagt:

    ich hab immernoch hoffnung,das shenmue 3 für`n dc gibt 🙂 und wenn nicht für dreamcast,dann wenigstens fürs master system 😉

  3. rafraf sagt:

    Bei diesem spiel,wenn wunderts 🙂 :!

Kommentare sind geschlossen.