Trigger Heart Exelica kommt für Dreamcast

Warashi gibt bekannt, dass der Vertikal-Shooter Trigger Heart Exelica für Dreamcast veröffentlicht wird. Die Auslieferung soll am 22.02.07 in Japan stattfinden, eine limitierte Sonderauflage ist ebenfalls geplant. Es handelt sich um eine Konvertierung der Arcade-Version.

Quelle: www.gamefront.de

sky-surfer

Über sky-surfer

Kristian alias sky-surfer gründete SEGA-DC.DE im Jahr 2003. Bis zum Jahr 2008 leitete er diese Seite und steuerte als Redakteur bis dahin einen Großteil der Inhalte bei.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Trigger Heart Exelica kommt für Dreamcast

  1. dR.kReBz sagt:

    Wurde von mir schon so gut wie Vorbestellt 😉
    Mein teuerstes Game aber was will man machen 🙁

  2. rafraf sagt:

    Totgesagte leben eben doch länger 🙂 🙂

  3. staR-Kron sagt:

    ist zwar schön das wieder ein Shooter kommt aber mal ein anderes Genre wär auch nett^^

  4. rafraf sagt:

    Glaube nicht das sich sowas lohnt.
    Da ist es halt günstiger ein schon fertiges arcade game zu konvertieren.

  5. staR-Kron sagt:

    es gibt noch viele NAOMI-Games die nicht protiert wurden aber das sollten wir im Forum weiter diskutieren 😉

Kommentare sind geschlossen.